Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule

Heinrich M, Arndt A-K, Werning R (2014)
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU 3(1): 48-71.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Heinrich, MartinUniBi; Arndt, Ann-Kathrin; Werning, Rolf
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU
Band
3
Ausgabe
1
Seite(n)
48-71
ISSN
2191-3560
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938267

Zitieren

Heinrich M, Arndt A-K, Werning R. Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU. 2014;3(1):48-71.
Heinrich, M., Arndt, A. - K., & Werning, R. (2014). Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU, 3(1), 48-71. doi:10.3224/zisu.v3i1.15484
Heinrich, Martin, Arndt, Ann-Kathrin, and Werning, Rolf. 2014. “Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule”. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU 3 (1): 48-71.
Heinrich, M., Arndt, A. - K., and Werning, R. (2014). Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU 3, 48-71.
Heinrich, M., Arndt, A.-K., & Werning, R., 2014. Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU, 3(1), p 48-71.
M. Heinrich, A.-K. Arndt, and R. Werning, “Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule”, Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU, vol. 3, 2014, pp. 48-71.
Heinrich, M., Arndt, A.-K., Werning, R.: Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU. 3, 48-71 (2014).
Heinrich, Martin, Arndt, Ann-Kathrin, and Werning, Rolf. “Von „Fördertanten“ und „Gymnasialempfehlungskindern“. Professionelle Identitätsbehauptung von Sonderpädagog/inn/en in der inklusiven Schule”. Zeitschrift für interpretative Schul- und Unterrichtsforschung. ZISU 3.1 (2014): 48-71.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar