„Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion?

Heinrich M (2014)
Friedrich-Jahresheft 32: 12-15.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Friedrich-Jahresheft
Band
32
Seite(n)
12-15
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938266

Zitieren

Heinrich M. „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft . 2014;32:12-15.
Heinrich, M. (2014). „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft , 32, 12-15.
Heinrich, Martin. 2014. “„Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion?”. Friedrich-Jahresheft 32: 12-15.
Heinrich, M. (2014). „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft 32, 12-15.
Heinrich, M., 2014. „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft , 32, p 12-15.
M. Heinrich, “„Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion?”, Friedrich-Jahresheft , vol. 32, 2014, pp. 12-15.
Heinrich, M.: „Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion? Friedrich-Jahresheft . 32, 12-15 (2014).
Heinrich, Martin. “„Bildungs-Förderalismus“„Förderrhetorik“ statt Inklusion?”. Friedrich-Jahresheft 32 (2014): 12-15.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar