Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung

Heinrich M (2001) Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft; 8.
Wetzlar: Büchse der Pandora.

Monographie | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2001
Serientitel
Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft
Band
8
Seite(n)
328
ISBN
3-88178-161-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938242

Zitieren

Heinrich M. Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung. Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft. Vol 8. Wetzlar: Büchse der Pandora; 2001.
Heinrich, M. (2001). Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung (Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft, 8). Wetzlar: Büchse der Pandora.
Heinrich, Martin. 2001. Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung. Vol. 8. Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft. Wetzlar: Büchse der Pandora.
Heinrich, M. (2001). Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung. Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft, 8, Wetzlar: Büchse der Pandora.
Heinrich, M., 2001. Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung, Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft, no.8, Wetzlar: Büchse der Pandora.
M. Heinrich, Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung, Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft, vol. 8, Wetzlar: Büchse der Pandora, 2001.
Heinrich, M.: Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung. Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft, 8. Büchse der Pandora, Wetzlar (2001).
Heinrich, Martin. Alle, alles, allseitig. Studien über die Desensibilisierung gegenüber dem Widerspruch zwischen Sein und Sollen der Allgemeinbildung. Wetzlar: Büchse der Pandora, 2001. Schriftenreihe des Instituts für Pädagogik und Gesellschaft. 8.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche