Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit

Gruschka A, Heinrich M, Köck N, Martin E, Pollmanns M, Tiedtke M (2003) Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte; 4.
Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.

Monographie | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gruschka, Andreas; Heinrich, MartinUniBi; Köck, Nicole; Martin, Ellen; Pollmanns, Marion; Tiedtke, Michael
Erscheinungsjahr
2003
Band
4
Seite(n)
335
ISBN
978-3-9809008-0-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938241

Zitieren

Gruschka A, Heinrich M, Köck N, Martin E, Pollmanns M, Tiedtke M. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte. Vol 4. Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.; 2003.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., & Tiedtke, M. (2003). Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit (Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4). Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., and Tiedtke, M. (2003). Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Gruschka, A., et al., 2003. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit, Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, no.4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
A. Gruschka, et al., Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit, Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, vol. 4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., 2003.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., Tiedtke, M.: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4. Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., Frankfurt am Main (2003).
Gruschka, Andreas, Heinrich, Martin, Köck, Nicole, Martin, Ellen, Pollmanns, Marion, and Tiedtke, Michael. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., 2003. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte. 4.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche