Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit
Gruschka A, Heinrich M, Köck N, Martin E, Pollmanns M, Tiedtke M (2003) Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte; 4.
Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Gruschka, Andreas;
Heinrich, MartinUniBi;
Köck, Nicole;
Martin, Ellen;
Pollmanns, Marion;
Tiedtke, Michael
Erscheinungsjahr
2003
Serientitel
Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte
Band
4
Seite(n)
335
ISBN
978-3-9809008-0-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938241
Zitieren
Gruschka A, Heinrich M, Köck N, Martin E, Pollmanns M, Tiedtke M. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte. Vol 4. Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.; 2003.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., & Tiedtke, M. (2003). Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit (Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4). Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Gruschka, Andreas, Heinrich, Martin, Köck, Nicole, Martin, Ellen, Pollmanns, Marion, and Tiedtke, Michael. 2003. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Vol. 4. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte. Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., and Tiedtke, M. (2003). Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
Gruschka, A., et al., 2003. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit, Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, no.4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss.
A. Gruschka, et al., Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit, Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, vol. 4, Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., 2003.
Gruschka, A., Heinrich, M., Köck, N., Martin, E., Pollmanns, M., Tiedtke, M.: Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte, 4. Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., Frankfurt am Main (2003).
Gruschka, Andreas, Heinrich, Martin, Köck, Nicole, Martin, Ellen, Pollmanns, Marion, and Tiedtke, Michael. Innere Schulreform durch Kriseninduktion? Fallrekonstruktionen und Strukturanalysen zu den Wirkungen administeriell verordneter Schulprogrammarbeit. Frankfurt am Main: Johann-Wolfgang-Goethe Univ. / Fachbereich Erziehungswiss., 2003. Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Forschungsberichte. 4.