Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen
Heinrich M (Ed) (2005) Pädagogik im Widerspruch ; 5.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Erscheinungsjahr
2005
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
5
Seite(n)
235
ISBN
978-3-86582-107-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938237
Zitieren
Heinrich M, ed. Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch . Vol 5. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2005.
Heinrich M. (Ed.) (2005). Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen ( Pädagogik im Widerspruch , 5). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin, ed. 2005. Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Vol. 5. Pädagogik im Widerspruch . Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. ed. (2005). Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch , 5, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, ed., 2005. Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen, Pädagogik im Widerspruch , no.5, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, ed., Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen, Pädagogik im Widerspruch , vol. 5, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2005.
Heinrich, M. ed: Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Pädagogik im Widerspruch , 5. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2005).
Martin Heinrich, ed. Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2005. Pädagogik im Widerspruch . 5.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Die Last der Bilder in Vermittlungsprozessen. Zur Einführung
Heinrich M (2005)
In: Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Heinrich M (Ed); Pädagogik im Widerspruch, 5. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 7-35.
Heinrich M (2005)
In: Die Last der Bilder? Bild und Wort in Vermittlungsprozessen. Heinrich M (Ed); Pädagogik im Widerspruch, 5. Münster: Monsenstein & Vannerdat: 7-35.