Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen

Heinrich M (2006) Pädagogik im Widerspruch; 7.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.

Monographie | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2006
Band
7
Seite(n)
406
ISBN
978-3-86582-161-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938236

Zitieren

Heinrich M. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch. Vol 7. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2006.
Heinrich, M. (2006). Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen (Pädagogik im Widerspruch, 7). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2006). Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch, 7, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., 2006. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, Pädagogik im Widerspruch, no.7, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, Pädagogik im Widerspruch, vol. 7, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006.
Heinrich, M.: Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch, 7. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2006).
Heinrich, Martin. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006. Pädagogik im Widerspruch. 7.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche