Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen
Heinrich M (2006) Pädagogik im Widerspruch; 7.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
7
Seite(n)
406
ISBN
978-3-86582-161-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938236
Zitieren
Heinrich M. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch. Vol 7. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2006.
Heinrich, M. (2006). Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen (Pädagogik im Widerspruch, 7). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2006. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Vol. 7. Pädagogik im Widerspruch. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2006). Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch, 7, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., 2006. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, Pädagogik im Widerspruch, no.7, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen, Pädagogik im Widerspruch, vol. 7, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006.
Heinrich, M.: Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Pädagogik im Widerspruch, 7. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2006).
Heinrich, Martin. Reflexionen zur Lehre im Spannungsfeld traditioneller Lehrformen und hochschuldidaktischer Innovation. Ein Projektbericht zur Sicht von Studierenden und NachwuchswissenschaftlerInnen. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006. Pädagogik im Widerspruch. 7.