Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre
Heinrich M (2006) Pädagogik im Widerspruch ; 6.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2006
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
6
Seite(n)
346
ISBN
978-3-86582-265-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938235
Zitieren
Heinrich M. Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre. Pädagogik im Widerspruch . Vol 6. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2006.
Heinrich, M. (2006). Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre ( Pädagogik im Widerspruch , 6). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2006. Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre. Vol. 6. Pädagogik im Widerspruch . Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2006). Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre. Pädagogik im Widerspruch , 6, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., 2006. Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre, Pädagogik im Widerspruch , no.6, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre, Pädagogik im Widerspruch , vol. 6, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006.
Heinrich, M.: Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre. Pädagogik im Widerspruch , 6. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2006).
Heinrich, Martin. Autonomie und Schulautonomie. Die vergessenen ideengeschichtlichen Quellen der Autonomiedebatte der 1990er Jahre. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2006. Pädagogik im Widerspruch . 6.