Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung

Heinrich M (2007) Educational governance; 3.
Wiesbaden: VS-Verlag .

Monographie | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2007
Band
3
Seite(n)
350
ISBN
978-3-531-15339-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938232

Zitieren

Heinrich M. Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung. Educational governance. Vol 3. Wiesbaden: VS-Verlag ; 2007.
Heinrich, M. (2007). Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung (Educational governance, 3). Wiesbaden: VS-Verlag .
Heinrich, M. (2007). Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung. Educational governance, 3, Wiesbaden: VS-Verlag .
Heinrich, M., 2007. Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung, Educational governance, no.3, Wiesbaden: VS-Verlag .
M. Heinrich, Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung, Educational governance, vol. 3, Wiesbaden: VS-Verlag , 2007.
Heinrich, M.: Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung. Educational governance, 3. VS-Verlag , Wiesbaden (2007).
Heinrich, Martin. Governance in der Schulentwicklung. Von der Autonomie zur evaluationsbasierten Steuerung. Wiesbaden: VS-Verlag , 2007. Educational governance. 3.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche