Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit
Heinrich M (2009) Pädagogik im Widerspruch; 11.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Erscheinungsjahr
2009
Serientitel
Pädagogik im Widerspruch
Band
11
Seite(n)
149
ISBN
978-3-86582-839-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938227
Zitieren
Heinrich M. Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit. Pädagogik im Widerspruch. Vol 11. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2009.
Heinrich, M. (2009). Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit ( Pädagogik im Widerspruch, 11). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, Martin. 2009. Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit. Vol. 11. Pädagogik im Widerspruch. Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2009). Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit. Pädagogik im Widerspruch, 11, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., 2009. Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit, Pädagogik im Widerspruch, no.11, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit, Pädagogik im Widerspruch, vol. 11, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2009.
Heinrich, M.: Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit. Pädagogik im Widerspruch, 11. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2009).
Heinrich, Martin. Die Perspektive von Lehrerinnen und Lehrern auf Schulentwicklung. Zum Sinn von Einzelfallrekonstruktionen am Beispiel von Schulprogrammarbeit. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2009. Pädagogik im Widerspruch. 11.