Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“

Heinrich M (2009) Schriftenreihe minima didactica; 2.
Münster: Monsenstein und Vannerdat.

Monographie | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2009
Band
2
Seite(n)
225
ISBN
978-3-86582-982-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938223

Zitieren

Heinrich M. Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“. Schriftenreihe minima didactica. Vol 2. Münster: Monsenstein und Vannerdat; 2009.
Heinrich, M. (2009). Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“ ( Schriftenreihe minima didactica, 2). Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M. (2009). Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“. Schriftenreihe minima didactica, 2, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
Heinrich, M., 2009. Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“, Schriftenreihe minima didactica, no.2, Münster: Monsenstein und Vannerdat.
M. Heinrich, Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“, Schriftenreihe minima didactica, vol. 2, Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2009.
Heinrich, M.: Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“. Schriftenreihe minima didactica, 2. Monsenstein und Vannerdat, Münster (2009).
Heinrich, Martin. Rezeptedidaktik und Methodenlernen. Zwei Versuche einer „konstruktiven Kritik“. Münster: Monsenstein und Vannerdat, 2009. Schriftenreihe minima didactica. 2.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche