Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden”

Peter-Koop A, Rottmann T (2013)
Fördermagazin Grundschule 35(4): 21-25, 37-38.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2013
Zeitschriftentitel
Fördermagazin Grundschule
Band
35
Ausgabe
4
Seite(n)
21-25, 37-38
ISSN
2195-7134
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938105

Zitieren

Peter-Koop A, Rottmann T. Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” . Fördermagazin Grundschule. 2013;35(4):21-25, 37-38.
Peter-Koop, A., & Rottmann, T. (2013). Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” . Fördermagazin Grundschule, 35(4), 21-25, 37-38.
Peter-Koop, Andrea, and Rottmann, Thomas. 2013. “Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” ”. Fördermagazin Grundschule 35 (4): 21-25, 37-38.
Peter-Koop, A., and Rottmann, T. (2013). Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” . Fördermagazin Grundschule 35, 21-25, 37-38.
Peter-Koop, A., & Rottmann, T., 2013. Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” . Fördermagazin Grundschule, 35(4), p 21-25, 37-38.
A. Peter-Koop and T. Rottmann, “Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” ”, Fördermagazin Grundschule, vol. 35, 2013, pp. 21-25, 37-38.
Peter-Koop, A., Rottmann, T.: Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” . Fördermagazin Grundschule. 35, 21-25, 37-38 (2013).
Peter-Koop, Andrea, and Rottmann, Thomas. “Einsicht in Teil-Ganzes-Beziehungen. Übungen mit den “Zahlenfreunden” ”. Fördermagazin Grundschule 35.4 (2013): 21-25, 37-38.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar