Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung

Peter-Koop A (2002)
In: Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung . Peter-Koop A, Sorger P (Eds); Offenburg: Mildenberger: 142-149.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Sorger, Peter
Erscheinungsjahr
2002
Buchtitel
Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung
Seite(n)
142-149
ISBN
978-3-619-01481-1
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938084

Zitieren

Peter-Koop A. Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung. In: Peter-Koop A, Sorger P, eds. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung . Offenburg: Mildenberger; 2002: 142-149.
Peter-Koop, A. (2002). Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung. In A. Peter-Koop & P. Sorger (Eds.), Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung (pp. 142-149). Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, Andrea. 2002. “Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung”. In Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung , ed. Andrea Peter-Koop and Peter Sorger, 142-149. Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A. (2002). “Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung” in Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung , Peter-Koop, A., and Sorger, P. eds. (Offenburg: Mildenberger), 142-149.
Peter-Koop, A., 2002. Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung. In A. Peter-Koop & P. Sorger, eds. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung . Offenburg: Mildenberger, pp. 142-149.
A. Peter-Koop, “Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung”, Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung , A. Peter-Koop and P. Sorger, eds., Offenburg: Mildenberger, 2002, pp.142-149.
Peter-Koop, A.: Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung. In: Peter-Koop, A. and Sorger, P. (eds.) Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung . p. 142-149. Mildenberger, Offenburg (2002).
Peter-Koop, Andrea. “Kommunikation von Denk- und Lösungsstrategien: Aufgaben für Forschung und Förderung”. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung . Ed. Andrea Peter-Koop and Peter Sorger. Offenburg: Mildenberger, 2002. 142-149.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung
Peter-Koop A, Sorger P (Eds) (2002)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche