Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung

Peter-Koop A, Sorger P (Eds) (2002)
Offenburg: Mildenberger.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Sorger, Peter
Erscheinungsjahr
2002
ISBN
3-619-01481-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938049

Zitieren

Peter-Koop A, Sorger P, eds. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung. Offenburg: Mildenberger; 2002.
Peter-Koop A., & Sorger P. (Eds.) (2002). Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung. Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A., and Sorger, P. eds. (2002). Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung. Offenburg: Mildenberger.
A. Peter-Koop & P. Sorger, eds., 2002. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung, Offenburg: Mildenberger.
A. Peter-Koop and P. Sorger, eds., Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung, Offenburg: Mildenberger, 2002.
Peter-Koop, A., Sorger, P. eds: Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung. Mildenberger, Offenburg (2002).
Andrea Peter-Koop and Peter Sorger, eds. Mathematisch besonders begabte Grundschulkinder als schulische Herausforderung. Offenburg: Mildenberger, 2002.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche