„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen
Peter-Koop A (2003)
In: Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds); Offenburg: Mildenberger: 111-130.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ruwisch, Silke;
Peter-Koop, Andrea
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
Buchtitel
Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule
Seite(n)
111-130
ISBN
978-3-619-01482-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938082
Zitieren
Peter-Koop A. „Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen . In: Ruwisch S, Peter-Koop A, eds. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2003: 111-130.
Peter-Koop, A. (2003). „Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen . In S. Ruwisch & A. Peter-Koop (Eds.), Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule (pp. 111-130). Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, Andrea. 2003. “„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen ”. In Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule, ed. Silke Ruwisch and Andrea Peter-Koop, 111-130. Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A. (2003). “„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen ” in Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule, Ruwisch, S., and Peter-Koop, A. eds. (Offenburg: Mildenberger), 111-130.
Peter-Koop, A., 2003. „Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen . In S. Ruwisch & A. Peter-Koop, eds. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, pp. 111-130.
A. Peter-Koop, “„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen ”, Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule, S. Ruwisch and A. Peter-Koop, eds., Offenburg: Mildenberger, 2003, pp.111-130.
Peter-Koop, A.: „Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen . In: Ruwisch, S. and Peter-Koop, A. (eds.) Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. p. 111-130. Mildenberger, Offenburg (2003).
Peter-Koop, Andrea. “„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen ”. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Ed. Silke Ruwisch and Andrea Peter-Koop. Offenburg: Mildenberger, 2003. 111-130.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule
Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds) (2003)
Offenburg: Mildenberger.
Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds) (2003)
Offenburg: Mildenberger.