Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule
Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds) (2003)
Offenburg: Mildenberger.
Herausgeber*in Sammelwerk
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Ruwisch, Silke;
Peter-Koop, AndreaUniBi
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2003
ISBN
3-619-01482-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938048
Zitieren
Ruwisch S, Peter-Koop A, eds. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2003.
Ruwisch S., & Peter-Koop A. (Eds.) (2003). Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger.
Ruwisch, Silke, and Peter-Koop, Andrea, eds. 2003. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger.
Ruwisch, S., and Peter-Koop, A. eds. (2003). Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger.
S. Ruwisch & A. Peter-Koop, eds., 2003. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule, Offenburg: Mildenberger.
S. Ruwisch and A. Peter-Koop, eds., Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule, Offenburg: Mildenberger, 2003.
Ruwisch, S., Peter-Koop, A. eds: Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Mildenberger, Offenburg (2003).
Silke Ruwisch and Andrea Peter-Koop, eds. Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, 2003.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
„Wie viele Autos stehen in einem 3-km-Stau?” Modellbildungsprozesse beim Bearbeiten von Fermi-Problemen in Kleingruppen
Peter-Koop A (2003)
In: Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds); Offenburg: Mildenberger: 111-130.
Peter-Koop A (2003)
In: Gute Aufgaben im Mathematikunterricht der Grundschule. Ruwisch S, Peter-Koop A (Eds); Offenburg: Mildenberger: 111-130.