Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule

Peter-Koop A, Grüßing M (2006)
In: Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren . Grüßing M, Peter-Koop A (Eds); Offenburg: Mildenberger: 150-169.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Peter-Koop, AndreaUniBi; Grüßing, Meike
Herausgeber*in
Grüßing, Meike; Peter-Koop, Andrea
Erscheinungsjahr
2006
Buchtitel
Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren
Seite(n)
150-169
ISBN
978-3-619-01483-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938077

Zitieren

Peter-Koop A, Grüßing M. Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule. In: Grüßing M, Peter-Koop A, eds. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren . Offenburg: Mildenberger; 2006: 150-169.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M. (2006). Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule. In M. Grüßing & A. Peter-Koop (Eds.), Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren (pp. 150-169). Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A., and Grüßing, M. (2006). “Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule” in Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren , Grüßing, M., and Peter-Koop, A. eds. (Offenburg: Mildenberger), 150-169.
Peter-Koop, A., & Grüßing, M., 2006. Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule. In M. Grüßing & A. Peter-Koop, eds. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren . Offenburg: Mildenberger, pp. 150-169.
A. Peter-Koop and M. Grüßing, “Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule”, Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren , M. Grüßing and A. Peter-Koop, eds., Offenburg: Mildenberger, 2006, pp.150-169.
Peter-Koop, A., Grüßing, M.: Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule. In: Grüßing, M. and Peter-Koop, A. (eds.) Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren . p. 150-169. Mildenberger, Offenburg (2006).
Peter-Koop, Andrea, and Grüßing, Meike. “Mathematische Bilderbücher. Kooperation zwischen Elternhaus, Kindergarten und Grundschule”. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule. Beobachten, fördern, dokumentieren . Ed. Meike Grüßing and Andrea Peter-Koop. Offenburg: Mildenberger, 2006. 150-169.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche