Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren

Grüßing M, Peter-Koop A (Eds) (2006)
Offenburg: Mildenberger.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Grüßing, Meike; Peter-Koop, AndreaUniBi
Erscheinungsjahr
2006
ISBN
978-3-619-01483-5
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938046

Zitieren

Grüßing M, Peter-Koop A, eds. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren. Offenburg: Mildenberger; 2006.
Grüßing M., & Peter-Koop A. (Eds.) (2006). Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren. Offenburg: Mildenberger.
Grüßing, M., and Peter-Koop, A. eds. (2006). Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren. Offenburg: Mildenberger.
M. Grüßing & A. Peter-Koop, eds., 2006. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren, Offenburg: Mildenberger.
M. Grüßing and A. Peter-Koop, eds., Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren, Offenburg: Mildenberger, 2006.
Grüßing, M., Peter-Koop, A. eds: Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren. Mildenberger, Offenburg (2006).
Meike Grüßing and Andrea Peter-Koop, eds. Die Entwicklung mathematischen Denkens in Kindergarten und Grundschule: Beobachten - Fördern - Dokumentieren. Offenburg: Mildenberger, 2006.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche