Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht

Peter-Koop A (2015)
In: Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M (Eds); Offenburg: Mildenberger: 156-167.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Peter-Koop, Andrea; Rottmann, Thomas; Lüken, Miriam
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Seite(n)
156-167
ISBN
978-3-619-01447-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938055

Zitieren

Peter-Koop A. Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht. In: Peter-Koop A, Rottmann T, Lüken M, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger; 2015: 156-167.
Peter-Koop, A. (2015). Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken (Eds.), Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule (pp. 156-167). Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, Andrea. 2015. “Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht”. In Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken, 156-167. Offenburg: Mildenberger.
Peter-Koop, A. (2015). “Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht” in Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. eds. (Offenburg: Mildenberger), 156-167.
Peter-Koop, A., 2015. Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht. In A. Peter-Koop, T. Rottmann, & M. Lüken, eds. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Offenburg: Mildenberger, pp. 156-167.
A. Peter-Koop, “Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht”, Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule, A. Peter-Koop, T. Rottmann, and M. Lüken, eds., Offenburg: Mildenberger, 2015, pp.156-167.
Peter-Koop, A.: Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht. In: Peter-Koop, A., Rottmann, T., and Lüken, M. (eds.) Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. p. 156-167. Mildenberger, Offenburg (2015).
Peter-Koop, Andrea. “Förderungsdiagnostik mit dem ElementarMathematischen BasisInterview (EMBI) im inklusiven Anfangsunterricht”. Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule. Ed. Andrea Peter-Koop, Thomas Rottmann, and Miriam Lüken. Offenburg: Mildenberger, 2015. 156-167.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Inklusiver Mathematikunterricht in der Grundschule
Peter-Koop A, Lüken M, Rottmann T (Eds) (2015)
Offenburg: Mildenberger.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche