Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren.

Haberzettl N, Krämer M, Peter-Koop A, Rottmann T (2017)
In: Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Häsel-Weide U, Nührenböger M (Eds); Beiträge zur Reform der Grundschule, 144. Frankfurt/Main: Grundschulverband: 265-274.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Haberzettl, Nora; Krämer, Magali; Peter-Koop, AndreaUniBi; Rottmann, ThomasUniBi
Herausgeber*in
Häsel-Weide, Uta; Nührenböger, Marcus
Erscheinungsjahr
2017
Buchtitel
Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen
Serientitel
Beiträge zur Reform der Grundschule
Band
144
Seite(n)
265-274
ISBN
978-3-941649-22-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938053

Zitieren

Haberzettl N, Krämer M, Peter-Koop A, Rottmann T. Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren. In: Häsel-Weide U, Nührenböger M, eds. Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. Vol 144. Frankfurt/Main: Grundschulverband; 2017: 265-274.
Haberzettl, N., Krämer, M., Peter-Koop, A., & Rottmann, T. (2017). Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren. In U. Häsel-Weide & M. Nührenböger (Eds.), Beiträge zur Reform der Grundschule: Vol. 144. Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen (pp. 265-274). Frankfurt/Main: Grundschulverband.
Haberzettl, N., Krämer, M., Peter-Koop, A., and Rottmann, T. (2017). “Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren.” in Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen, Häsel-Weide, U., and Nührenböger, M. eds. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 144, (Frankfurt/Main: Grundschulverband), 265-274.
Haberzettl, N., et al., 2017. Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren. In U. Häsel-Weide & M. Nührenböger, eds. Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. no.144 Frankfurt/Main: Grundschulverband, pp. 265-274.
N. Haberzettl, et al., “Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren.”, Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen, U. Häsel-Weide and M. Nührenböger, eds., Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 144, Frankfurt/Main: Grundschulverband, 2017, pp.265-274.
Haberzettl, N., Krämer, M., Peter-Koop, A., Rottmann, T.: Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren. In: Häsel-Weide, U. and Nührenböger, M. (eds.) Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Beiträge zur Reform der Grundschule. 144, p. 265-274. Grundschulverband, Frankfurt/Main (2017).
Haberzettl, Nora, Krämer, Magali, Peter-Koop, Andrea, and Rottmann, Thomas. “Das ElementarMathematische BasisInterview . Ein für das Gemeinsame Lernen adaptierbares mathematisches Diagnoseverfahren.”. Gemeinsam Mathematik lernen - mit allen Kindern rechnen. Ed. Uta Häsel-Weide and Marcus Nührenböger. Frankfurt/Main: Grundschulverband, 2017.Vol. 144. Beiträge zur Reform der Grundschule. 265-274.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche