Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion

Heinrich M (2018)
In: Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Drossel K, Eickelmann B (Eds); Münster: Waxmann: 323-334.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Herausgeber*in
Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog
Seite(n)
323-334
ISBN
978-3-8309-3783-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937986

Zitieren

Heinrich M. Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. In: Drossel K, Eickelmann B, eds. Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Münster: Waxmann; 2018: 323-334.
Heinrich, M. (2018). Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. In K. Drossel & B. Eickelmann (Eds.), Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog (pp. 323-334). Münster: Waxmann.
Heinrich, Martin. 2018. “Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion”. In Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog, ed. Kerstin Drossel and Birgit Eickelmann, 323-334. Münster: Waxmann.
Heinrich, M. (2018). “Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion” in Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog, Drossel, K., and Eickelmann, B. eds. (Münster: Waxmann), 323-334.
Heinrich, M., 2018. Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. In K. Drossel & B. Eickelmann, eds. Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Münster: Waxmann, pp. 323-334.
M. Heinrich, “Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion”, Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog, K. Drossel and B. Eickelmann, eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.323-334.
Heinrich, M.: Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion. In: Drossel, K. and Eickelmann, B. (eds.) Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. p. 323-334. Waxmann, Münster (2018).
Heinrich, Martin. “Does dialogue work? Governanceanalysen zur Notwendigkeit eines ‚dialogic turn' evidenzorientierter Steuerung am Beispiel der Schulinspektion”. Does ‚What works‘ work? Bildungspolitik, Bildungsadministration und Bildungsforschung im Dialog. Ed. Kerstin Drossel and Birgit Eickelmann. Münster: Waxmann, 2018. 323-334.
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