Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive
van Ackeren I, Heinrich M (2014)
Die deutsche Schule. DDS 106(4): 297-399.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
van Ackeren, Isabell;
Heinrich, MartinUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Zeitschriftentitel
Die deutsche Schule. DDS
Band
106
Ausgabe
4
Seite(n)
297-399
ISSN
0012-0731
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937975
Zitieren
van Ackeren I, Heinrich M. Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive. Die deutsche Schule. DDS. 2014;106(4):297-399.
van Ackeren, I., & Heinrich, M. (2014). Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive. Die deutsche Schule. DDS, 106(4), 297-399.
van Ackeren, Isabell, and Heinrich, Martin. 2014. “Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive”. Die deutsche Schule. DDS 106 (4): 297-399.
van Ackeren, I., and Heinrich, M. (2014). Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive. Die deutsche Schule. DDS 106, 297-399.
van Ackeren, I., & Heinrich, M., 2014. Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive. Die deutsche Schule. DDS, 106(4), p 297-399.
I. van Ackeren and M. Heinrich, “Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive”, Die deutsche Schule. DDS, vol. 106, 2014, pp. 297-399.
van Ackeren, I., Heinrich, M.: Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive. Die deutsche Schule. DDS. 106, 297-399 (2014).
van Ackeren, Isabell, and Heinrich, Martin. “Editorial zum Schwerpunktthema: Lehrerbildung in der Offensive”. Die deutsche Schule. DDS 106.4 (2014): 297-399.