Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung

Tiedemann K, Rottmann T (2019)
In: Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Brandt B, Tiedemann K (Eds); Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, 34. Münster: Waxmann: 165-192.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Brandt, Birgit; Tiedemann, Kerstin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen
Serientitel
Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik
Band
34
Seite(n)
165-192
ISBN
978-3-8309-3975-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937764

Zitieren

Tiedemann K, Rottmann T. Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung. In: Brandt B, Tiedemann K, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Vol 34. Münster: Waxmann; 2019: 165-192.
Tiedemann, K., & Rottmann, T. (2019). Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung. In B. Brandt & K. Tiedemann (Eds.), Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik: Vol. 34. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen (pp. 165-192). Münster: Waxmann.
Tiedemann, Kerstin, and Rottmann, Thomas. 2019. “Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung”. In Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen, ed. Birgit Brandt and Kerstin Tiedemann, 34:165-192. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. Münster: Waxmann.
Tiedemann, K., and Rottmann, T. (2019). “Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung” in Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen, Brandt, B., and Tiedemann, K. eds. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 34, (Münster: Waxmann), 165-192.
Tiedemann, K., & Rottmann, T., 2019. Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung. In B. Brandt & K. Tiedemann, eds. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. no.34 Münster: Waxmann, pp. 165-192.
K. Tiedemann and T. Rottmann, “Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung”, Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen, B. Brandt and K. Tiedemann, eds., Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik, vol. 34, Münster: Waxmann, 2019, pp.165-192.
Tiedemann, K., Rottmann, T.: Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung. In: Brandt, B. and Tiedemann, K. (eds.) Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 34, p. 165-192. Waxmann, Münster (2019).
Tiedemann, Kerstin, and Rottmann, Thomas. “Beschreibungen als fachliche Wegweiser - Zu Beschreibungen von Materialhandlungen im Prozess der Strategieentwicklung”. Mathematiklernen aus interpretativer Perspektive I: Aktuelle Themen, Arbeiten und Fragen. Ed. Birgit Brandt and Kerstin Tiedemann. Münster: Waxmann, 2019.Vol. 34. Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik. 165-192.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche