Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100?
Rottmann T, Schipper W (2002)
Journal für Mathematik-Didaktik 23(1): 51-74.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Journal für Mathematik-Didaktik
Band
23
Ausgabe
1
Seite(n)
51-74
ISSN
0173-5322
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937631
Zitieren
Rottmann T, Schipper W. Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? . Journal für Mathematik-Didaktik. 2002;23(1):51-74.
Rottmann, T., & Schipper, W. (2002). Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? . Journal für Mathematik-Didaktik, 23(1), 51-74. doi:10.1007/BF03338946
Rottmann, Thomas, and Schipper, Wilhelm. 2002. “Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? ”. Journal für Mathematik-Didaktik 23 (1): 51-74.
Rottmann, T., and Schipper, W. (2002). Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? . Journal für Mathematik-Didaktik 23, 51-74.
Rottmann, T., & Schipper, W., 2002. Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? . Journal für Mathematik-Didaktik, 23(1), p 51-74.
T. Rottmann and W. Schipper, “Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? ”, Journal für Mathematik-Didaktik, vol. 23, 2002, pp. 51-74.
Rottmann, T., Schipper, W.: Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? . Journal für Mathematik-Didaktik. 23, 51-74 (2002).
Rottmann, Thomas, and Schipper, Wilhelm. “Das Hunderter-Feld – Hilfe oder Hindernis beim Rechnen im Zahlenraum bis 100? ”. Journal für Mathematik-Didaktik 23.1 (2002): 51-74.