Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben

Bednorz D, Kleine M (Accepted)
In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag.

Konferenzbeitrag | Angenommen | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2019
Titel des Konferenzbandes
Beiträge zum Mathematikunterricht 2019
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937315

Zitieren

Bednorz D, Kleine M. Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. In: Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag; Accepted.
Bednorz, D., & Kleine, M. (Accepted). Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 Münster: WTM-Verlag.
Bednorz, D., and Kleine, M. (Accepted). “Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben” in Beiträge zum Mathematikunterricht 2019 (Münster: WTM-Verlag).
Bednorz, D., & Kleine, M., Accepted. Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. In Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag.
D. Bednorz and M. Kleine, “Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben”, Beiträge zum Mathematikunterricht 2019, Münster: WTM-Verlag, Accepted.
Bednorz, D., Kleine, M.: Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. WTM-Verlag, Münster (Accepted).
Bednorz, David, and Kleine, Michael. “Konfiguration von Textmerkmalen als Ansatz zur Bestimmung der textuellen Schwierigkeit von Mathematikaufgaben”. Beiträge zum Mathematikunterricht 2019. Münster: WTM-Verlag, Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar