Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule
Miller S, Schroeder R (2019)
Zeitschrift für Grundschulforschung 12(2): 327-342.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
12
Ausgabe
2
Seite(n)
327-342
ISSN
1865-3553
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937257
Zitieren
Miller S, Schroeder R. Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2019;12(2):327-342.
Miller, S., & Schroeder, R. (2019). Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 12(2), 327-342. doi:10.1007/s42278-019-00056-5
Miller, Susanne, and Schroeder, René. 2019. “Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule”. Zeitschrift für Grundschulforschung 12 (2): 327-342.
Miller, S., and Schroeder, R. (2019). Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule. Zeitschrift für Grundschulforschung 12, 327-342.
Miller, S., & Schroeder, R., 2019. Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule. Zeitschrift für Grundschulforschung, 12(2), p 327-342.
S. Miller and R. Schroeder, “Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 12, 2019, pp. 327-342.
Miller, S., Schroeder, R.: Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule. Zeitschrift für Grundschulforschung. 12, 327-342 (2019).
Miller, Susanne, and Schroeder, René. “Das begrenzte Bildungsverständnis der Hilfsschule”. Zeitschrift für Grundschulforschung 12.2 (2019): 327-342.