Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule
Velten K, Schroeder R, Miller S (2019)
In: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Donie C, Foerster F, Obermayr M, Deckwerth A, Kammermeyer G, Lenske G, Leuchter M, Wildemann A (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, 23. Wiebaden: Springer VS: 227-232.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Donie, Christian;
Foerster, Frank;
Obermayr, Marlene;
Deckwerth, Anne;
Kammermeyer, Gisela;
Lenske, Gerlinde;
Leuchter, Miriam;
Wildemann, Anja
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer
Serientitel
Jahrbuch Grundschulforschung
Band
23
Seite(n)
227-232
Konferenz
DGfE Jahrestagung der Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe
Konferenzort
Landau
Konferenzdatum
27.09.2017 – 29.09.2017
ISBN
978-3-658-26230-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937255
Zitieren
Velten K, Schroeder R, Miller S. Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule. In: Donie C, Foerster F, Obermayr M, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol 23. Wiebaden: Springer VS; 2019: 227-232.
Velten, K., Schroeder, R., & Miller, S. (2019). Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule. In C. Donie, F. Foerster, M. Obermayr, A. Deckwerth, G. Kammermeyer, G. Lenske, M. Leuchter, et al. (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. 23. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer (pp. 227-232). Wiebaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-26231-0_29
Velten, Katrin, Schroeder, René, and Miller, Susanne. 2019. “Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule”. In Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann, 23:227-232. Jahrbuch Grundschulforschung. Wiebaden: Springer VS.
Velten, K., Schroeder, R., and Miller, S. (2019). “Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule” in Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, (Wiebaden: Springer VS), 227-232.
Velten, K., Schroeder, R., & Miller, S., 2019. Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule. In C. Donie, et al., eds. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. no.23 Wiebaden: Springer VS, pp. 227-232.
K. Velten, R. Schroeder, and S. Miller, “Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule”, Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer, C. Donie, et al., eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. 23, Wiebaden: Springer VS, 2019, pp.227-232.
Velten, K., Schroeder, R., Miller, S.: Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule. In: Donie, C., Foerster, F., Obermayr, M., Deckwerth, A., Kammermeyer, G., Lenske, G., Leuchter, M., and Wildemann, A. (eds.) Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Jahrbuch Grundschulforschung. 23, p. 227-232. Springer VS, Wiebaden (2019).
Velten, Katrin, Schroeder, René, and Miller, Susanne. “Kinder mit BISS - Erleben von Selbstwirksamkeit und Interesse in der Grundschule”. Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer. Ed. Christian Donie, Frank Foerster, Marlene Obermayr, Anne Deckwerth, Gisela Kammermeyer, Gerlinde Lenske, Miriam Leuchter, and Anja Wildemann. Wiebaden: Springer VS, 2019.Vol. 23. Jahrbuch Grundschulforschung. 227-232.