Non-formales Biologielernen mit Schulbezug
Wilde M, Retzlaff-Fürst C, Scheersoi A, Basten M, Groß J (2019)
In: Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. Groß J, Hammann M, Schmiemann P, Zabel J (Eds); Heidelberg: Springer: 251-268.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Wilde, MatthiasUniBi ;
Retzlaff-Fürst, Carolin;
Scheersoi, Annette;
Basten, MelanieUniBi ;
Groß, Jorge
Herausgeber*in
Groß, Jorge;
Hammann, Marcus;
Schmiemann, Philipp;
Zabel, Jörg
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis
Seite(n)
251-268
ISBN
978-3-662-58442-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2936274
Zitieren
Wilde M, Retzlaff-Fürst C, Scheersoi A, Basten M, Groß J. Non-formales Biologielernen mit Schulbezug. In: Groß J, Hammann M, Schmiemann P, Zabel J, eds. Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. Heidelberg: Springer; 2019: 251-268.
Wilde, M., Retzlaff-Fürst, C., Scheersoi, A., Basten, M., & Groß, J. (2019). Non-formales Biologielernen mit Schulbezug. In J. Groß, M. Hammann, P. Schmiemann, & J. Zabel (Eds.), Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis (pp. 251-268). Heidelberg: Springer. doi:10.1007/978-3-662-58443-9_14
Wilde, Matthias, Retzlaff-Fürst, Carolin, Scheersoi, Annette, Basten, Melanie, and Groß, Jorge. 2019. “Non-formales Biologielernen mit Schulbezug”. In Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis, ed. Jorge Groß, Marcus Hammann, Philipp Schmiemann, and Jörg Zabel, 251-268. Heidelberg: Springer.
Wilde, M., Retzlaff-Fürst, C., Scheersoi, A., Basten, M., and Groß, J. (2019). “Non-formales Biologielernen mit Schulbezug” in Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis, Groß, J., Hammann, M., Schmiemann, P., and Zabel, J. eds. (Heidelberg: Springer), 251-268.
Wilde, M., et al., 2019. Non-formales Biologielernen mit Schulbezug. In J. Groß, et al., eds. Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. Heidelberg: Springer, pp. 251-268.
M. Wilde, et al., “Non-formales Biologielernen mit Schulbezug”, Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis, J. Groß, et al., eds., Heidelberg: Springer, 2019, pp.251-268.
Wilde, M., Retzlaff-Fürst, C., Scheersoi, A., Basten, M., Groß, J.: Non-formales Biologielernen mit Schulbezug. In: Groß, J., Hammann, M., Schmiemann, P., and Zabel, J. (eds.) Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. p. 251-268. Springer, Heidelberg (2019).
Wilde, Matthias, Retzlaff-Fürst, Carolin, Scheersoi, Annette, Basten, Melanie, and Groß, Jorge. “Non-formales Biologielernen mit Schulbezug”. Biologiedidaktische Forschung: Erträge für die Praxis. Ed. Jorge Groß, Marcus Hammann, Philipp Schmiemann, and Jörg Zabel. Heidelberg: Springer, 2019. 251-268.