Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung
Katenbrink N, Wischer B (2019)
In: Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Schiefner-Rohs M, Favella G, Hermann A-C (Eds); Berlin: Peter Lang: 139-156.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Schiefner-Rohs, Mandy;
Favella, Gianpiero;
Hermann, Anna-Christin
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung
Seite(n)
139-156
ISBN
978-3-631-76322-3
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935730
Zitieren
Katenbrink N, Wischer B. Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In: Schiefner-Rohs M, Favella G, Hermann A-C, eds. Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Berlin: Peter Lang; 2019: 139-156.
Katenbrink, N., & Wischer, B. (2019). Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In M. Schiefner-Rohs, G. Favella, & A. - C. Hermann (Eds.), Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung (pp. 139-156). Berlin: Peter Lang.
Katenbrink, Nora, and Wischer, Beate. 2019. “Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung”. In Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung, ed. Mandy Schiefner-Rohs, Gianpiero Favella, and Anna-Christin Hermann, 139-156. Berlin: Peter Lang.
Katenbrink, N., and Wischer, B. (2019). “Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung” in Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung, Schiefner-Rohs, M., Favella, G., and Hermann, A. - C. eds. (Berlin: Peter Lang), 139-156.
Katenbrink, N., & Wischer, B., 2019. Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In M. Schiefner-Rohs, G. Favella, & A. - C. Hermann, eds. Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Berlin: Peter Lang, pp. 139-156.
N. Katenbrink and B. Wischer, “Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung”, Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung, M. Schiefner-Rohs, G. Favella, and A.-C. Hermann, eds., Berlin: Peter Lang, 2019, pp.139-156.
Katenbrink, N., Wischer, B.: Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung. In: Schiefner-Rohs, M., Favella, G., and Hermann, A.-C. (eds.) Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. p. 139-156. Peter Lang, Berlin (2019).
Katenbrink, Nora, and Wischer, Beate. “Was lernen Studierende, wenn sie forschen? Eine Reflexion der Prämissen und Wirkungserwartungen im Kontext forschenden Lernens in der Lehrerbildung”. Forschungsnahes Lehren und Lernen in der Lehrer*innenbildung. Forschungsmethodische Zugänge und Modelle zur Umsetzung. Ed. Mandy Schiefner-Rohs, Gianpiero Favella, and Anna-Christin Hermann. Berlin: Peter Lang, 2019. 139-156.