Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem

Lütje-Klose B, Streese B (2019)
Schule inklusiv 2019(3): 4-8.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
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Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Schule inklusiv
Band
2019
Ausgabe
3
Seite(n)
4-8
ISSN
2626-4064
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935677

Zitieren

Lütje-Klose B, Streese B. Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv. 2019;2019(3):4-8.
Lütje-Klose, B., & Streese, B. (2019). Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv, 2019(3), 4-8.
Lütje-Klose, B., and Streese, B. (2019). Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv 2019, 4-8.
Lütje-Klose, B., & Streese, B., 2019. Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv, 2019(3), p 4-8.
B. Lütje-Klose and B. Streese, “Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem”, Schule inklusiv, vol. 2019, 2019, pp. 4-8.
Lütje-Klose, B., Streese, B.: Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem. Schule inklusiv. 2019, 4-8 (2019).
Lütje-Klose, Birgit, and Streese, Bettina. “Förderplanung. Zwischen formaler Dokumentationspflicht und praxistauglichem Unterstützungssystem”. Schule inklusiv 2019.3 (2019): 4-8.

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