Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften

Nimz K, Hecker S-L, Köker A (2018)
In: Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden. Caruso C, Hofmann J, Rohde A, Schick K (Eds); Trier: WVT: 439-452.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Caruso, Celestine; Hofmann, Judith; Rohde, Andreas; Schick, Kim
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden
Seite(n)
439-452
ISBN
978-3-86821-787-2
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935537

Zitieren

Nimz K, Hecker S-L, Köker A. Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. In: Caruso C, Hofmann J, Rohde A, Schick K, eds. Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden. Trier: WVT; 2018: 439-452.
Nimz, K., Hecker, S. - L., & Köker, A. (2018). Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. In C. Caruso, J. Hofmann, A. Rohde, & K. Schick (Eds.), Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden (pp. 439-452). Trier: WVT.
Nimz, K., Hecker, S. - L., and Köker, A. (2018). “Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften” in Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden, Caruso, C., Hofmann, J., Rohde, A., and Schick, K. eds. (Trier: WVT), 439-452.
Nimz, K., Hecker, S.-L., & Köker, A., 2018. Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. In C. Caruso, et al., eds. Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden. Trier: WVT, pp. 439-452.
K. Nimz, S.-L. Hecker, and A. Köker, “Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”, Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden, C. Caruso, et al., eds., Trier: WVT, 2018, pp.439-452.
Nimz, K., Hecker, S.-L., Köker, A.: Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften. In: Caruso, C., Hofmann, J., Rohde, A., and Schick, K. (eds.) Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden. p. 439-452. WVT, Trier (2018).
Nimz, Katharina, Hecker, Sarah-Larissa, and Köker, Anne. “Videobasierte Messung von DaZ-Kompetenz bei Lehrkräften”. Sprache im Unterricht. Ansätze, Konzept, Methoden. Ed. Celestine Caruso, Judith Hofmann, Andreas Rohde, and Kim Schick. Trier: WVT, 2018. 439-452.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche