Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?

Schulte A, Wegner C (2018)
Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.

Konferenzbeitrag| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Konferenz
6. Münsterscher Bildungskongress
Konferenzort
Münster
Konferenzdatum
2018-09-19 – 2018-09-22
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935369

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., & Wegner, C. (2018). Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., and Wegner, C. (2018).“Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?”. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
Schulte, A., & Wegner, C., 2018. Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster.
A. Schulte and C. Wegner, “Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?”, Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster, 2018.
Schulte, A., Wegner, C.: Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell? Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster (2018).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Die Science-Klassen - ein wirksames Unterrichtsmodell?”. Presented at the 6. Münsterscher Bildungskongress, Münster, 2018.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar