Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen
Beutin A, Kelle H (2019)
Zeitschrift für Grundschulforschung 12(1): 15-31.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Beutin, Anna;
Kelle, HelgaUniBi
Einrichtung
Stichworte
Zinorg
Erscheinungsjahr
2019
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Grundschulforschung
Band
12
Ausgabe
1
Seite(n)
15-31
ISSN
1865-3553
eISSN
2523-3181
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2935100
Zitieren
Beutin A, Kelle H. Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen. Zeitschrift für Grundschulforschung. 2019;12(1):15-31.
Beutin, A., & Kelle, H. (2019). Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen. Zeitschrift für Grundschulforschung, 12(1), 15-31. doi:10.1007/s42278-019-00046-7
Beutin, Anna, and Kelle, Helga. 2019. “Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen”. Zeitschrift für Grundschulforschung 12 (1): 15-31.
Beutin, A., and Kelle, H. (2019). Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen. Zeitschrift für Grundschulforschung 12, 15-31.
Beutin, A., & Kelle, H., 2019. Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen. Zeitschrift für Grundschulforschung, 12(1), p 15-31.
A. Beutin and H. Kelle, “Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen”, Zeitschrift für Grundschulforschung, vol. 12, 2019, pp. 15-31.
Beutin, A., Kelle, H.: Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen. Zeitschrift für Grundschulforschung. 12, 15-31 (2019).
Beutin, Anna, and Kelle, Helga. “Mathematische Aufgaben und ihre Bearbeitung im Kontext von Schuleingangsdiagnostiken an Grundschulen”. Zeitschrift für Grundschulforschung 12.1 (2019): 15-31.