Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung

Schulte A, Wegner C (2019)
Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite(n)
83 - 84
Konferenz
21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB)
Konferenzort
Bonn
Konferenzdatum
2019-03-18 – 2019-03-21
PUB-ID

Zitieren

Schulte A, Wegner C. Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn.
Schulte, A., & Wegner, C. (2019). Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn.
Schulte, A., and Wegner, C. (2019).“Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung”. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn.
Schulte, A., & Wegner, C., 2019. Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn.
A. Schulte and C. Wegner, “Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung”, Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn, 2019.
Schulte, A., Wegner, C.: Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn (2019).
Schulte, Alena, and Wegner, Claas. “Science-Klassen als Möglichkeit der naturwissenschaftlichen Förderung”. Presented at the 21. Internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB), Bonn, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar