Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht
Schroeder R, Miller S (2019)
In: Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Pech D, Schomaker C, Simon T (Eds); Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 78-90.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Pech, Detlef;
Schomaker, Claudia;
Simon, Toni
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung
Serientitel
Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts
Band
10
Seite(n)
78-90
ISBN
978-3-7815-2293-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2934432
Zitieren
Schroeder R, Miller S. Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht. In: Pech D, Schomaker C, Simon T, eds. Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 78-90.
Schroeder, R., & Miller, S. (2019). Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon (Eds.), Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts: Vol. 10. Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung (pp. 78-90). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, René, and Miller, Susanne. 2019. “Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht”. In Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung, ed. Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon, 10:78-90. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Schroeder, R., and Miller, S. (2019). “Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht” in Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung, Pech, D., Schomaker, C., and Simon, T. eds. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts, vol. 10, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 78-90.
Schroeder, R., & Miller, S., 2019. Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht. In D. Pech, C. Schomaker, & T. Simon, eds. Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 78-90.
R. Schroeder and S. Miller, “Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht”, Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung, D. Pech, C. Schomaker, and T. Simon, eds., Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.78-90.
Schroeder, R., Miller, S.: Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht. In: Pech, D., Schomaker, C., and Simon, T. (eds.) Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts. 10, p. 78-90. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Schroeder, René, and Miller, Susanne. “Forschungszugänge zu Schüler*innenvorstellungen in einem inklusiven Sachunterricht”. Inklusion im Sachunterricht. Perspektiven der Forschung. Ed. Detlef Pech, Claudia Schomaker, and Toni Simon. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.Vol. 10. Forschungsfragen zur Didaktik des Sachunterrichts. 78-90.