Schule als inklusiver Raum

Zenke CT, Dorniak M, Bentrovato S, Böhm K, Karmann A (2018)
In: Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D (Eds); Werkstattheft, 53. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld: 87–114.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr
Band
53
Seite(n)
87–114
PUB-ID

Zitieren

Zenke CT, Dorniak M, Bentrovato S, Böhm K, Karmann A. Schule als inklusiver Raum. In: Dorniak M, Gold J, Textor A, Zenke CT, Zentarra D, eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. Vol 53. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld; 2018: 87–114.
Zenke, C. T., Dorniak, M., Bentrovato, S., Böhm, K., & Karmann, A. (2018). Schule als inklusiver Raum. In M. Dorniak, J. Gold, A. Textor, C. T. Zenke, & D. Zentarra (Eds.), Werkstattheft: Vol. 53. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr (p. 87–114). Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld.
Zenke, C. T., Dorniak, M., Bentrovato, S., Böhm, K., and Karmann, A. (2018). “Schule als inklusiver Raum” in Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C. T., and Zentarra, D. eds. Werkstattheft, vol. 53, (Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld), 87–114.
Zenke, C.T., et al., 2018. Schule als inklusiver Raum. In M. Dorniak, et al., eds. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. no.53 Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, pp. 87–114.
C.T. Zenke, et al., “Schule als inklusiver Raum”, Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr, M. Dorniak, et al., eds., Werkstattheft, vol. 53, Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018, pp.87–114.
Zenke, C.T., Dorniak, M., Bentrovato, S., Böhm, K., Karmann, A.: Schule als inklusiver Raum. In: Dorniak, M., Gold, J., Textor, A., Zenke, C.T., and Zentarra, D. (eds.) Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Werkstattheft. 53, p. 87–114. Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, Bielefeld (2018).
Zenke, Christian Timo, Dorniak, Marlena, Bentrovato, Sonja, Böhm, Katja, and Karmann, Anna. “Schule als inklusiver Raum”. Laborschulforschung 2018. Anträge und Berichte zum Forschungs- und Entwicklungsjahr. Ed. Marlena Dorniak, Johanna Gold, Annette Textor, Christian Timo Zenke, and Dominik Zentarra. Bielefeld: Wissenschaftliche Einrichtung Laborschule an der Universität Bielefeld, 2018.Vol. 53. Werkstattheft. 87–114.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar