Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion

Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rathmann, Katharina; Hurrelmann, KlausUniBi
Erscheinungsjahr
2018
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2932528

Zitieren

Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa; 2018.
Rathmann K., & Hurrelmann K. (Eds.) (2018). Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa.
Rathmann, Katharina, and Hurrelmann, Klaus, eds. 2018. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa.
Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (2018). Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa.
K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds., 2018. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, Weinheim: Beltz Juventa.
K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, Weinheim: Beltz Juventa, 2018.
Rathmann, K., Hurrelmann, K. eds: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa, 2018.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung
Domsch H, Vierhaus M, Lohaus A (Draft)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz: 420.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden
Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A (Draft)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 420.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept
Zurbriggen C (2018)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 287-299.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche