Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden
Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A (Draft)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 420.
Sammelwerksbeitrag
| Entwurf | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Vierhaus, MarcUniBi;
Domsch, Holger;
Lohaus, ArnoldUniBi
Herausgeber*in
Rathmann, Katharina;
Hurrelmann, Klaus
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Seite(n)
420
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920833
Zitieren
Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa; Draft: 420.
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A. (Draft). Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion (p. 420). Weinheim: Beltz Juventa.
Vierhaus, Marc, Domsch, Holger, and Lohaus, Arnold. Draft. “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”. In Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann, 420. Weinheim: Beltz Juventa.
Vierhaus, M., Domsch, H., and Lohaus, A. (Draft). “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden” in Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 420.
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A., Draft. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 420.
M. Vierhaus, H. Domsch, and A. Lohaus, “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”, Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Weinheim: Beltz Juventa, Draft, pp.420.
Vierhaus, M., Domsch, H., Lohaus, A.: Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann, K. and Hurrelmann, K. (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. p. 420. Beltz Juventa, Weinheim (Draft).
Vierhaus, Marc, Domsch, Holger, and Lohaus, Arnold. “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann. Weinheim: Beltz Juventa, Draft. 420.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.
Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.