Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden

Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A (Unpublished)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa.

Sammelwerksbeitrag | Entwurf | Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920833

Zitieren

Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa; Unpublished.
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A. (Unpublished). Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion Weinheim: Beltz Juventa.
Vierhaus, M., Domsch, H., and Lohaus, A. (Unpublished). “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden” in Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (Weinheim: Beltz Juventa).
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A., Unpublished. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa.
M. Vierhaus, H. Domsch, and A. Lohaus, “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”, Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Weinheim: Beltz Juventa, Unpublished.
Vierhaus, M., Domsch, H., Lohaus, A.: Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann, K. and Hurrelmann, K. (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Beltz Juventa, Weinheim (Unpublished).
Vierhaus, Marc, Domsch, Holger, and Lohaus, Arnold. “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann. Weinheim: Beltz Juventa, Unpublished.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche