Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden

Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A (Draft)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 420.

Sammelwerksbeitrag | Entwurf | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rathmann, Katharina; Hurrelmann, Klaus
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Seite(n)
420
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920833

Zitieren

Vierhaus M, Domsch H, Lohaus A. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa; Draft: 420.
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A. (Draft). Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion (p. 420). Weinheim: Beltz Juventa.
Vierhaus, Marc, Domsch, Holger, and Lohaus, Arnold. Draft. “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”. In Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann, 420. Weinheim: Beltz Juventa.
Vierhaus, M., Domsch, H., and Lohaus, A. (Draft). “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden” in Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 420.
Vierhaus, M., Domsch, H., & Lohaus, A., Draft. Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 420.
M. Vierhaus, H. Domsch, and A. Lohaus, “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”, Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion, K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Weinheim: Beltz Juventa, Draft, pp.420.
Vierhaus, M., Domsch, H., Lohaus, A.: Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden. In: Rathmann, K. and Hurrelmann, K. (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. p. 420. Beltz Juventa, Weinheim (Draft).
Vierhaus, Marc, Domsch, Holger, and Lohaus, Arnold. “Schulübergang, Schulleistung und psychisches Befinden”. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann. Weinheim: Beltz Juventa, Draft. 420.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche