Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung

Domsch H, Vierhaus M, Lohaus A (Draft)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz: 420.

Sammelwerksbeitrag | Entwurf | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Rathmann, Katharina; Hurrelmann, Klaus
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion.
Seite(n)
420
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2920834

Zitieren

Domsch H, Vierhaus M, Lohaus A. Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung. In: Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz; Draft: 420.
Domsch, H., Vierhaus, M., & Lohaus, A. (Draft). Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung. In K. Rathmann & K. Hurrelmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. (p. 420). Weinheim: Beltz.
Domsch, Holger, Vierhaus, Marc, and Lohaus, Arnold. Draft. “Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung”. In Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion., ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann, 420. Weinheim: Beltz.
Domsch, H., Vierhaus, M., and Lohaus, A. (Draft). “Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung” in Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion., Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (Weinheim: Beltz), 420.
Domsch, H., Vierhaus, M., & Lohaus, A., Draft. Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung. In K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz, pp. 420.
H. Domsch, M. Vierhaus, and A. Lohaus, “Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung”, Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion., K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Weinheim: Beltz, Draft, pp.420.
Domsch, H., Vierhaus, M., Lohaus, A.: Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung. In: Rathmann, K. and Hurrelmann, K. (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. p. 420. Beltz, Weinheim (Draft).
Domsch, Holger, Vierhaus, Marc, and Lohaus, Arnold. “Schulleistung und Wohlbefinden bei SchülerInnen mit besonderen Herausforderungen. Teilleistungsstörungen und chronische Erkrankung”. Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion. Ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann. Weinheim: Beltz, Draft. 420.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche