Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept

Zurbriggen C (2018)
In: Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Rathmann K, Hurrelmann K (Eds); Weinheim: Beltz Juventa: 287-299.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Rathmann, Katharina; Hurrelmann, Klaus
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion
Seite(n)
287-299
ISBN
978-3-7799-3859-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921347

Zitieren

Zurbriggen C. Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept. In: Rathmann K, Hurrelmann K, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa; 2018: 287-299.
Zurbriggen, C. (2018). Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept. In K. Rathmann & K. Hurrelmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion (pp. 287-299). Weinheim: Beltz Juventa.
Zurbriggen, Carmen. 2018. “Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept”. In Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion, ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann, 287-299. Weinheim: Beltz Juventa.
Zurbriggen, C. (2018). “Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept” in Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion, Rathmann, K., and Hurrelmann, K. eds. (Weinheim: Beltz Juventa), 287-299.
Zurbriggen, C., 2018. Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept. In K. Rathmann & K. Hurrelmann, eds. Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Weinheim: Beltz Juventa, pp. 287-299.
C. Zurbriggen, “Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept”, Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion, K. Rathmann and K. Hurrelmann, eds., Weinheim: Beltz Juventa, 2018, pp.287-299.
Zurbriggen, C.: Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept. In: Rathmann, K. and Hurrelmann, K. (eds.) Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. p. 287-299. Beltz Juventa, Weinheim (2018).
Zurbriggen, Carmen. “Schulklasseneffekte auf Schulleistung und akademisches Selbstkonzept”. Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. Ed. Katharina Rathmann and Klaus Hurrelmann. Weinheim: Beltz Juventa, 2018. 287-299.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Leistung und Wohlbefinden in der Schule. Herausforderung Inklusion
Rathmann K, Hurrelmann K (Eds) (2018)
Weinheim: Beltz Juventa.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche