Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse

Lütje-Klose B, Rödinger M (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: 126-127.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Rödinger, Marina
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten; Feindt, Andreas; Lütje-Klose, Birgit; Trautmann, Matthias; Wischer, Beate
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Fördern
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
32
Seite(n)
126-127
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931727

Zitieren

Lütje-Klose B, Rödinger M. Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse. In: Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B, eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. Vol 32. Seelze: Friedrich; 2014: 126-127.
Lütje-Klose, B., & Rödinger, M. (2014). Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse. In T. Bohl, A. Feindt, B. Lütje-Klose, M. Trautmann, & B. Wischer (Eds.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 32. Fördern (pp. 126-127). Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, Birgit, and Rödinger, Marina. 2014. “Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse”. In Fördern, ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, 32:126-127. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, B., and Rödinger, M. (2014). “Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse” in Fördern, Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. Friedrich-Jahresheft, vol. 32, (Seelze: Friedrich), 126-127.
Lütje-Klose, B., & Rödinger, M., 2014. Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse. In T. Bohl, et al., eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. no.32 Seelze: Friedrich, pp. 126-127.
B. Lütje-Klose and M. Rödinger, “Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse”, Fördern, T. Bohl, et al., eds., Friedrich-Jahresheft, vol. 32, Seelze: Friedrich, 2014, pp.126-127.
Lütje-Klose, B., Rödinger, M.: Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse. In: Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. (eds.) Fördern. Friedrich-Jahresheft. 32, p. 126-127. Friedrich, Seelze (2014).
Lütje-Klose, Birgit, and Rödinger, Marina. “Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse”. Fördern. Ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer. Seelze: Friedrich, 2014.Vol. 32. Friedrich-Jahresheft. 126-127.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Fördern
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar