Fördern

Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.

Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten; Feindt, Andreas; Lütje-Klose, BirgitUniBi ; Trautmann, Matthias; Wischer, BeateUniBi
Erscheinungsjahr
2014
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
32
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2918302

Zitieren

Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B, eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. Vol 32. Seelze: Friedrich; 2014.
Bohl T., Feindt A., Lütje-Klose B., Trautmann M., & Wischer B. (Eds.) (2014). Fördern (Friedrich-Jahresheft, 32). Seelze: Friedrich.
Bohl, Thorsten, Feindt, Andreas, Lütje-Klose, Birgit, Trautmann, Matthias, and Wischer, Beate, eds. 2014. Fördern. Vol. 32. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich.
Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. (2014). Fördern. Friedrich-Jahresheft, 32, Seelze: Friedrich.
T. Bohl, et al., eds., 2014. Fördern, Friedrich-Jahresheft, no.32, Seelze: Friedrich.
T. Bohl, et al., eds., Fördern, Friedrich-Jahresheft, vol. 32, Seelze: Friedrich, 2014.
Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., Wischer, B. eds: Fördern. Friedrich-Jahresheft, 32. Friedrich, Seelze (2014).
Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, eds. Fördern. Seelze: Friedrich, 2014. Friedrich-Jahresheft. 32.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen
Lütje-Klose B (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: 26-29.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule
Lütje-Klose B, Feindt A (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: Beilage.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Diagnostizieren und Fördern. Förderplanung als Grundlage pädagogischer Prozesse
Lütje-Klose B, Rödinger M (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: 126-127.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar