Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule
Lütje-Klose B, Feindt A (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: Beilage.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Autor*in
Lütje-Klose, BirgitUniBi ;
Feindt, Andreas
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten;
Feindt, Andreas;
Lütje-Klose, Birgit;
Trautmann, Matthias;
Wischer, Beate
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Fördern
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
32
Seite(n)
Beilage
Urheberrecht / Lizenzen
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931725
Zitieren
Lütje-Klose B, Feindt A. Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule. In: Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B, eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. Vol 32. Seelze: Friedrich; 2014: Beilage.
Lütje-Klose, B., & Feindt, A. (2014). Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule. In T. Bohl, A. Feindt, B. Lütje-Klose, M. Trautmann, & B. Wischer (Eds.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 32. Fördern (p. Beilage). Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, Birgit, and Feindt, Andreas. 2014. “Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule”. In Fördern, ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, 32:Beilage. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, B., and Feindt, A. (2014). “Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule” in Fördern, Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. Friedrich-Jahresheft, vol. 32, (Seelze: Friedrich), Beilage.
Lütje-Klose, B., & Feindt, A., 2014. Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule. In T. Bohl, et al., eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. no.32 Seelze: Friedrich, pp. Beilage.
B. Lütje-Klose and A. Feindt, “Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule”, Fördern, T. Bohl, et al., eds., Friedrich-Jahresheft, vol. 32, Seelze: Friedrich, 2014, pp.Beilage.
Lütje-Klose, B., Feindt, A.: Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule. In: Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. (eds.) Fördern. Friedrich-Jahresheft. 32, p. Beilage. Friedrich, Seelze (2014).
Lütje-Klose, Birgit, and Feindt, Andreas. “Fördern, aber wie? Gemeinsam auf dem Weg zu einem Konzept für unsere Schule”. Fördern. Ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer. Seelze: Friedrich, 2014.Vol. 32. Friedrich-Jahresheft. Beilage.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung 4.0 International Public License (CC-BY 4.0):
Volltext(e)
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2021-03-03T10:55:11Z
MD5 Prüfsumme
93c546d3ba5835cffd1e0ded61aa1a14
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Fördern
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.