Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen
Lütje-Klose B (2014)
In: Fördern. Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds); Friedrich-Jahresheft, 32. Seelze: Friedrich: 26-29.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Bohl, Thorsten;
Feindt, Andreas;
Lütje-Klose, Birgit;
Trautmann, Matthias;
Wischer, Beate
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2014
Buchtitel
Fördern
Serientitel
Friedrich-Jahresheft
Band
32
Seite(n)
26-29
ISSN
0176-2966
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931724
Zitieren
Lütje-Klose B. Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen. In: Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B, eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. Vol 32. Seelze: Friedrich; 2014: 26-29.
Lütje-Klose, B. (2014). Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen. In T. Bohl, A. Feindt, B. Lütje-Klose, M. Trautmann, & B. Wischer (Eds.), Friedrich-Jahresheft: Vol. 32. Fördern (pp. 26-29). Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, Birgit. 2014. “Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen”. In Fördern, ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer, 32:26-29. Friedrich-Jahresheft. Seelze: Friedrich.
Lütje-Klose, B. (2014). “Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen” in Fördern, Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. eds. Friedrich-Jahresheft, vol. 32, (Seelze: Friedrich), 26-29.
Lütje-Klose, B., 2014. Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen. In T. Bohl, et al., eds. Fördern. Friedrich-Jahresheft. no.32 Seelze: Friedrich, pp. 26-29.
B. Lütje-Klose, “Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen”, Fördern, T. Bohl, et al., eds., Friedrich-Jahresheft, vol. 32, Seelze: Friedrich, 2014, pp.26-29.
Lütje-Klose, B.: Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen. In: Bohl, T., Feindt, A., Lütje-Klose, B., Trautmann, M., and Wischer, B. (eds.) Fördern. Friedrich-Jahresheft. 32, p. 26-29. Friedrich, Seelze (2014).
Lütje-Klose, Birgit. “Kooperation in multiprofessionellen Teams. Fördern als gemeinsame Aufgabe in inklusiven Schulen”. Fördern. Ed. Thorsten Bohl, Andreas Feindt, Birgit Lütje-Klose, Matthias Trautmann, and Beate Wischer. Seelze: Friedrich, 2014.Vol. 32. Friedrich-Jahresheft. 26-29.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Fördern
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.
Bohl T, Feindt A, Lütje-Klose B, Trautmann M, Wischer B (Eds) (2014) Friedrich-Jahresheft; 32.
Seelze: Friedrich.