Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen

Weyland U, Schöning A, Schüssler R, Winkel J, Bandorski S (2015)
In: Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Bolle R (Ed); Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, 10. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag: 5-16.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Weyland, Ulrike ; Schöning, AnkeUniBi; Schüssler, RenateUniBi; Winkel, Jens ; Bandorski, Sonja
Herausgeber*in
Bolle, Rainer
Erscheinungsjahr
2015
Buchtitel
Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen
Band
10
Seite(n)
5-16
ISBN
978-3-86583-982-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931631

Zitieren

Weyland U, Schöning A, Schüssler R, Winkel J, Bandorski S. Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In: Bolle R, ed. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. Vol 10. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag; 2015: 5-16.
Weyland, U., Schöning, A., Schüssler, R., Winkel, J., & Bandorski, S. (2015). Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In R. Bolle (Ed.), Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien: Vol. 10. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen (pp. 5-16). Leipzig: Leipziger Universitätsverlag.
Weyland, U., Schöning, A., Schüssler, R., Winkel, J., and Bandorski, S. (2015). “Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen” in Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, Bolle, R. ed. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 10, (Leipzig: Leipziger Universitätsverlag), 5-16.
Weyland, U., et al., 2015. Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In R. Bolle, ed. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. no.10 Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, pp. 5-16.
U. Weyland, et al., “Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen”, Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen, R. Bolle, ed., Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien, vol. 10, Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2015, pp.5-16.
Weyland, U., Schöning, A., Schüssler, R., Winkel, J., Bandorski, S.: Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen. In: Bolle, R. (ed.) Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 10, p. 5-16. Leipziger Universitätsverlag, Leipzig (2015).
Weyland, Ulrike, Schöning, Anke, Schüssler, Renate, Winkel, Jens, and Bandorski, Sonja. “Standards für Schulpraktische Studien in der ersten Phase der Lehrerbildung - ein Orientierungsrahmen”. Schulpraktische Studien 2015 zwischen Standards, Alltag und Zukunftsvisionen. Ed. Rainer Bolle. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag, 2015.Vol. 10. Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien. 5-16.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche