Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag

Schöning A, Schüssler R, Weyland U, Winkel J (2018)
In: Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bellenberg G, Feldmann H, Mattiesson C, Vanderbeke M (Eds); Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, 11. Bochum, Freiburg: Projekt Verlag: 100-113.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Schöning, AnkeUniBi ; Schüssler, RenateUniBi; Weyland, Ulrike; Winkel, Jens
Herausgeber*in
Bellenberg, Gabriele; Feldmann, Henning; Mattiesson, Christiane; Vanderbeke, Marie
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung
Serientitel
Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung
Band
11
Seite(n)
100-113
Konferenz
10. Bundeskongress der Zentren für Lehrerbildung
Konferenzort
Ruhruniversität Bochum
Konferenzdatum
2017-03-23 – 2017-03-24
ISBN
978-3-89733-445-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931630

Zitieren

Schöning A, Schüssler R, Weyland U, Winkel J. Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In: Bellenberg G, Feldmann H, Mattiesson C, Vanderbeke M, eds. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. Vol 11. Bochum, Freiburg: Projekt Verlag; 2018: 100-113.
Schöning, A., Schüssler, R., Weyland, U., & Winkel, J. (2018). Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In G. Bellenberg, H. Feldmann, C. Mattiesson, & M. Vanderbeke (Eds.), Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung: Vol. 11. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung (pp. 100-113). Bochum, Freiburg: Projekt Verlag.
Schöning, Anke, Schüssler, Renate, Weyland, Ulrike, and Winkel, Jens. 2018. “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag”. In Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung, ed. Gabriele Bellenberg, Henning Feldmann, Christiane Mattiesson, and Marie Vanderbeke, 11:100-113. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. Bochum, Freiburg: Projekt Verlag.
Schöning, A., Schüssler, R., Weyland, U., and Winkel, J. (2018). “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag” in Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung, Bellenberg, G., Feldmann, H., Mattiesson, C., and Vanderbeke, M. eds. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, vol. 11, (Bochum, Freiburg: Projekt Verlag), 100-113.
Schöning, A., et al., 2018. Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In G. Bellenberg, et al., eds. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. no.11 Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, pp. 100-113.
A. Schöning, et al., “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag”, Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung, G. Bellenberg, et al., eds., Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung, vol. 11, Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, 2018, pp.100-113.
Schöning, A., Schüssler, R., Weyland, U., Winkel, J.: Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag. In: Bellenberg, G., Feldmann, H., Mattiesson, C., and Vanderbeke, M. (eds.) Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. 11, p. 100-113. Projekt Verlag, Bochum, Freiburg (2018).
Schöning, Anke, Schüssler, Renate, Weyland, Ulrike, and Winkel, Jens. “Standards als Motor zur Qualitätsentwicklung Schulpraktischer Studien - Ein Diskussionsbeitrag”. Plan - Do - Check - Act: Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung in der Lehrerbildung. Ed. Gabriele Bellenberg, Henning Feldmann, Christiane Mattiesson, and Marie Vanderbeke. Bochum, Freiburg: Projekt Verlag, 2018.Vol. 11. Bochumer Beiträge zur bildungswissenschaftlichen und fachdidaktischen Theorie und Forschung. 100-113.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche