Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ
Köker A (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds); 1st ed. Münster / New York: Waxmann: 57-71.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Ehmke, Timo;
Hammer, Svenja;
Köker, Anne;
Ohm, Udo;
Koch-Priewe, Barbara
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Seite(n)
57-71
Konferenz
Anne Köker
ISBN
978-3-8309-3243-7
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930405
Zitieren
Köker A. Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ. In: Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B, eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. Münster / New York: Waxmann; 2018: 57-71.
Köker, A. (2018). Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ. In T. Ehmke, S. Hammer, A. Köker, U. Ohm, & B. Koch-Priewe (Eds.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache (1st ed., pp. 57-71). Münster / New York: Waxmann.
Köker, Anne. 2018. “Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ”. In Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, ed. Timo Ehmke, Svenja Hammer, Anne Köker, Udo Ohm, and Barbara Koch-Priewe, 1st ed., 57-71. Münster / New York: Waxmann.
Köker, A. (2018). “Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ” in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Ehmke, T., Hammer, S., Köker, A., Ohm, U., and Koch-Priewe, B. eds. 1st ed. (Münster / New York: Waxmann), 57-71.
Köker, A., 2018. Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. Münster / New York: Waxmann, pp. 57-71.
A. Köker, “Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., 1st ed., Münster / New York: Waxmann, 2018, pp.57-71.
Köker, A.: Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ. In: Ehmke, T., Hammer, S., Köker, A., Ohm, U., and Koch-Priewe, B. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. 1st ed. p. 57-71. Waxmann, Münster / New York (2018).
Köker, Anne. “Zur Relevanz der Ausbildung von Kompetenzen von Lehrkräften im Bereich DaZ”. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ed. Timo Ehmke, Svenja Hammer, Anne Köker, Udo Ohm, and Barbara Koch-Priewe. 1st ed. Münster / New York: Waxmann, 2018. 57-71.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds) (2018) , 1st ed.
Münster / New York: Waxmann.
Ehmke T, Hammer S, Köker A, Ohm U, Koch-Priewe B (Eds) (2018) , 1st ed.
Münster / New York: Waxmann.
Externes Material:
Bestätigungsschreiben