Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht

Verrière K, Schäfer L (Eds) (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in Sammelwerk | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
Herausgeber*in
;
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2019.
Verrière K., & Schäfer L. (Eds.) (2019). Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien. doi:10.1007/978-3-658-23173-6
Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (2019). Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
K. Verrière & L. Schäfer, eds., 2019. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
K. Verrière and L. Schäfer, eds., Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2019.
Verrière, K., Schäfer, L. eds: Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2019).
Katharina Verrière and Larena Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2019.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche