Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht

Verrière K, Schäfer L (Eds) (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien.

Herausgeber*in Sammelwerk | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Verrière, Katharina; Schäfer, Larena
Stichworte
Unterricht; Interaktionsanalyse; Interaktion; Lernprozesse; Unterrichtsforschung
Erscheinungsjahr
2019
ISBN
978-3-658-23172-9
eISBN
978-3-658-23173-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930222

Zitieren

Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien; 2019.
Verrière K., & Schäfer L. (Eds.) (2019). Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien. doi:10.1007/978-3-658-23173-6
Verrière, Katharina, and Schäfer, Larena, eds. 2019. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (2019). Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien.
K. Verrière & L. Schäfer, eds., 2019. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien.
K. Verrière and L. Schäfer, eds., Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2019.
Verrière, K., Schäfer, L. eds: Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Springer Fachmedien, Wiesbaden (2019).
Katharina Verrière and Larena Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2019.
Material in PUB:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse
Schildhauer P (2018)
In: Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 119-140.
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen
Buttlar A-C (2019)
In: Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien : 97-117.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche