Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen

Buttlar A-C (2019)
In: Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien : 97-117.

Sammelwerksbeitrag | E-Veröff. vor dem Druck | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Verrière, Katharina; Schäfer, Larena
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Seite(n)
97-117
ISBN
978-3-658-23172-9
eISBN
978-3-658-23173-6
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2930223

Zitieren

Buttlar A-C. Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In: Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien ; 2019: 97-117.
Buttlar, A. - C. (2019). Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In K. Verrière & L. Schäfer (Eds.), Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht (pp. 97-117). Wiesbaden: Springer Fachmedien . https://doi.org/10.1007/978-3-658-23173-6_6
Buttlar, Ann-Christin. 2019. “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen”. In Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer, 97-117. Wiesbaden: Springer Fachmedien .
Buttlar, A. - C. (2019). “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen” in Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien ), 97-117.
Buttlar, A.-C., 2019. Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In K. Verrière & L. Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien , pp. 97-117.
A.-C. Buttlar, “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen”, Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, K. Verrière and L. Schäfer, eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2019, pp.97-117.
Buttlar, A.-C.: Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In: Verrière, K. and Schäfer, L. (eds.) Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. p. 97-117. Springer Fachmedien , Wiesbaden (2019).
Buttlar, Ann-Christin. “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen”. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer. Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2019. 97-117.

Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Verrière K, Schäfer L (Eds) (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche