Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen

Buttlar A-C (2019)
In: Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer Fachmedien : 97-117.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Elektronische Veröffentlichung vor dem Druck | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Seite
97-117
PUB-ID

Zitieren

Buttlar A-C. Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In: Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien ; 2019: 97-117.
Buttlar, A. - C. (2019). Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In K. Verrière & L. Schäfer (Eds.), Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht (pp. 97-117). Wiesbaden: Springer Fachmedien . doi:10.1007/978-3-658-23173-6_6
Buttlar, A. - C. (2019). “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen” in Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (Wiesbaden: Springer Fachmedien ), 97-117.
Buttlar, A.-C., 2019. Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In K. Verrière & L. Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer Fachmedien , pp. 97-117.
A.-C. Buttlar, “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen”, Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, K. Verrière and L. Schäfer, eds., Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2019, pp.97-117.
Buttlar, A.-C.: Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen. In: Verrière, K. and Schäfer, L. (eds.) Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. p. 97-117. Springer Fachmedien , Wiesbaden (2019).
Buttlar, Ann-Christin. “Sequenzielle Analysen interaktiver Verfahren des lehrerseitigen Umgangs mit Schüleräußerungen”. Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer. Wiesbaden: Springer Fachmedien , 2019. 97-117.
Link(s) zu Volltext(en)
Access Level
Restricted Closed Access

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche