Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse

Schildhauer P (2018)
In: Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 119-140.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Verrière, Katharina; Schäfer, Larena
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Seite(n)
119-140
ISBN
978-3-658-23172-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937298

Zitieren

Schildhauer P. Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In: Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 119-140.
Schildhauer, P. (2018). Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In K. Verrière & L. Schäfer (Eds.), Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht (pp. 119-140). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23173-6_7
Schildhauer, Peter. 2018. “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”. In Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer, 119-140. Wiesbaden: Springer VS.
Schildhauer, P. (2018). “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse” in Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 119-140.
Schildhauer, P., 2018. Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In K. Verrière & L. Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS, pp. 119-140.
P. Schildhauer, “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”, Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, K. Verrière and L. Schäfer, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.119-140.
Schildhauer, P.: Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In: Verrière, K. and Schäfer, L. (eds.) Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. p. 119-140. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Schildhauer, Peter. “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 119-140.
Material in PUB:
Teil von PUB Eintrag
Interaktion im Klassenzimmer : Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Verrière K, Schäfer L (Eds) (2019)
Wiesbaden: Springer Fachmedien.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche