Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse
Schildhauer P (2018)
In: Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Verrière K, Schäfer L (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 119-140.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Verrière, Katharina;
Schäfer, Larena
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht
Seite(n)
119-140
ISBN
978-3-658-23172-9
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2937298
Zitieren
Schildhauer P. Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In: Verrière K, Schäfer L, eds. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS; 2018: 119-140.
Schildhauer, P. (2018). Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In K. Verrière & L. Schäfer (Eds.), Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht (pp. 119-140). Wiesbaden: Springer VS. https://doi.org/10.1007/978-3-658-23173-6_7
Schildhauer, Peter. 2018. “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”. In Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer, 119-140. Wiesbaden: Springer VS.
Schildhauer, P. (2018). “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse” in Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, Verrière, K., and Schäfer, L. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 119-140.
Schildhauer, P., 2018. Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In K. Verrière & L. Schäfer, eds. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Wiesbaden: Springer VS, pp. 119-140.
P. Schildhauer, “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”, Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht, K. Verrière and L. Schäfer, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2018, pp.119-140.
Schildhauer, P.: Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse. In: Verrière, K. and Schäfer, L. (eds.) Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. p. 119-140. Springer VS, Wiesbaden (2018).
Schildhauer, Peter. “Brain, book, buddy, boss: Eine Fallstudie zur lehrerseitigen Begleitung kooperativen Lernens im Englischunterricht einer inklusiven 5. Klasse”. Interaktion im Klassenzimmer. Forschungsgeleitete Einblicke in das Geschehen im Unterricht. Ed. Katharina Verrière and Larena Schäfer. Wiesbaden: Springer VS, 2018. 119-140.