Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert

Hinzke J-H, Paseka A (2018)
In: Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 191-206.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung
Seite(n)
191-206
PUB-ID

Zitieren

Hinzke J-H, Paseka A. Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In: Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C, eds. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 191-206.
Hinzke, J. - H., & Paseka, A. (2018). Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In T. Leonhard, J. Kosinar, & C. Reintjes (Eds.), Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung (pp. 191-206). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hinzke, J. - H., and Paseka, A. (2018). “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert” in Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung, Leonhard, T., Kosinar, J., and Reintjes, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 191-206.
Hinzke, J.-H., & Paseka, A., 2018. Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In T. Leonhard, J. Kosinar, & C. Reintjes, eds. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 191-206.
J.-H. Hinzke and A. Paseka, “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert”, Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung, T. Leonhard, J. Kosinar, and C. Reintjes, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.191-206.
Hinzke, J.-H., Paseka, A.: Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In: Leonhard, T., Kosinar, J., and Reintjes, C. (eds.) Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. p. 191-206. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Hinzke, Jan-Hendrik, and Paseka, Angela. “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert”. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Ed. Tobias Leonhard, Julia Kosinar, and Christian Reintjes. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 191-206.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar