Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert

Hinzke J-H, Paseka A (2018)
In: Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 191-206.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Hinzke, Jan-HendrikUniBi; Paseka, Angela
Herausgeber*in
Leonhard, Tobias; Kosinar, Julia; Reintjes, Christian
Erscheinungsjahr
2018
Buchtitel
Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung
Seite(n)
191-206
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2921412

Zitieren

Hinzke J-H, Paseka A. Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In: Leonhard T, Kosinar J, Reintjes C, eds. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2018: 191-206.
Hinzke, J. - H., & Paseka, A. (2018). Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In T. Leonhard, J. Kosinar, & C. Reintjes (Eds.), Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung (pp. 191-206). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Hinzke, J. - H., and Paseka, A. (2018). “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert” in Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung, Leonhard, T., Kosinar, J., and Reintjes, C. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 191-206.
Hinzke, J.-H., & Paseka, A., 2018. Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In T. Leonhard, J. Kosinar, & C. Reintjes, eds. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 191-206.
J.-H. Hinzke and A. Paseka, “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert”, Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung, T. Leonhard, J. Kosinar, and C. Reintjes, eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018, pp.191-206.
Hinzke, J.-H., Paseka, A.: Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert. In: Leonhard, T., Kosinar, J., and Reintjes, C. (eds.) Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. p. 191-206. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2018).
Hinzke, Jan-Hendrik, and Paseka, Angela. “Professionalisierung durch Forschendes Lernen!? Was tatsächlich in universitären Forschungswerkstätten passiert”. Praktiken und Orientierungen in der Lehrerbildung. Potentiale und Grenzen der Professionalisierung. Ed. Tobias Leonhard, Julia Kosinar, and Christian Reintjes. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2018. 191-206.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar